top of page

Geschenk-Ideen

Eine Katze zu halten, bedeutet nicht nur viel Freude, Verantwortung und Pflege  für die Samtpfote zu haben, es bedeutet auch die eigene Wohnung nicht zu vernachlässigen.

 

Auch, wenn die Russisch Blau oder die Bengalen in der Regel wenig haaren, müsste trotzdem hin und wieder der Staub gesaugt werden, gerade weil  auch der Streu auf magische Weise in der Wohnung verteilt wird. Lässt man es von einem Saugroboter erledigen, hat man wieder beide Hände frei für seine Mieze oder für andere Dinge.

Oder damit man weiß, wie die Katze an die unmöglichsten Orte der eigenen Vier-Wände gelangen konnte, könnte eine 360° Kamera viele Fragen beantworten.

Oder wenn Sie einfach Mal entspannt den ein oder anderen Katzen-Ratgeber hören oder sehen wollen....

Diese und weitere wichtige Helferlein möchte ich Ihnen im Folgenden vorstellen.

Viel Spaß damit!

bottom of page