top of page

die Vorbereitung

Was brauche ich alles für meine Katze?

Du hast Dir jetzt ein Kitten ausgesucht und schon verbindlich beim Züchter reserviert. Prima!

 

Es folgen nun lange Tage / Wochen des Wartens, welche Du sinnvoll nutzen kannst.

Besorge Dir schon einige Dinge, die Du und deine kleines Kätzchen anfangs unbedingt brauchen.

Hochwertiges Nass- und Trockenfutter, Katzentoilette mit Streu, Spielzeug, Transportbox und evtl. Beruhigungsmittel für den Rücktransport wären der Anfang. 

Deine Wohnung solltest Du auch etwas auf die Ansprüche der Katze anpassen. Geschieht dies nicht, werden Möbel, Wände und Vorhänge etwas in Mitleidenschaft gezogen. Denn Katzen lieben es zu klettern, ihre Krallen zu wetzen und eben viel zu spielen. Deshalb sollte ein Kratzbaum unbedingt Platz in Deinen Vier-Wänden finden. Zusätzlich habe ich einige hervorstehende Ecken in meiner Wohnung mit dünnen Teppichstreifen verkleidet. So werden meine Ecken nicht mehr zerfetzt und es sieht auch stylisch aus.

Alle Produkte kannst du in meinem Shop preisgünstig finden und somit meine Zucht unterstützen.

shopping-cart.jpg
die Vorbereitung: Projekte
bottom of page